Post bleibt am Blücher und in der Holtenauer Str. erhalten

Panikmache war vollkommen unangebracht

Heute teilte die Deutsche Post mit, dass die Postversorgung ab dem 15. Mai durch eine neue Partnerfiliale in Zusammenarbeit mit einem Geschenkartikelgeschäft in der Holtenauer Straße 82 übernommen wird. Dazu erklärt der Kieler Landtagsabgeordnete Tobias Loose, MdL:

„Ich freue mich sehr, dass auch in Zukunft eine postalische Versorgung um den Blücher und an der Holtenauer Straße sichergestellt ist. In meinen Gesprächen mit der Deutschen Post hatte das Unternehmen immer bekräftigt, eine nahtlose Versorgung organisieren zu wollen. Nicht jedes Thema eignet sich für Unterschriftenaktionen und Panikmache. Wichtiger war in dieser Sache, einen neuen Partner für die Post zu suchen. Gut, dass das gelungen ist.“

Nach oben